Du willst  einen 

 technischen Beruf 

 erlernen … 

... hast deinen Haupt- oder Realschulabschluss bald in der Tasche, interessierst dich für Baumaschinen und arbeitest gerne im Team?

 

Dann komm zu uns!

 

 


 

 

KOHLE

Dich erwarten ein guter Verdienst während der Ausbildung, hervorragende Übernahmechancen und langfristig ein sicherer Arbeitsplatz in einem großen Unternehmen.

Du verdienst schon während der Ausbildung gutes Geld!

KOLLEGEN

Wir arbeiten im Team und helfen uns gegenseitig. Du wirst gut eingearbeitet und lernst alles Schritt für Schritt unter anderem in unseren Asphalt- und Maschinistenschulungen.

Wir unterstützen dich in jeder Phase deiner Ausbildung!

KETTENBAGGER

Du wirst bei uns auch mit großen Baumaschinen und Geräten der neuesten Generation arbeiten. Dabei steht deine Sicherheit immer an erster Stelle. Unser Arbeitsschutz ist ausgezeichnet.

Die Ausbildung wird spannend und abwechslungsreich!

 

 


 

Bewirb dich einfach online auf eine ausgeschriebene Stelle oder sende uns eine Initiativbewerbung.

Unsere derzeit freien Stellen findest du in der Jobbörse auf unserer Unternehmensseite.